top of page
Social Media check Up

Umfang des Paketes

Manchmal da möchtest du deine Ideen mit einem Experten besprechen. Du hast dir bereits viel Wissen angeeignet und bist dir noch nicht ganz sicher, wie du einen Rahmen schaffst.

In dem 1:1 Gespräch besprechen wir deine Fragen, Ideen & Herausforderungen mit deinem Social Media Auftritt. Ich decke dabei folgende Kanäle ab Podcast, Facebook, Instagram und LinkedIn.

Gemeinsam werden wir fachsimpeln, deinen Auftritt kurz analysieren, Ideen sammeln und Pläne schmieden.

  • Kurzanalyse deines Social Media Auftrittes

  • Video Call, in dem wir deine Fragen, Ideen und/oder Unsicherheiten besprechen

  • Checkliste für die nächsten Schritte

119,- €

zzgl. USt.

Erfahrung Franziska Kröger Social
Erfahrung Franziska Kröger

"Ich bin sehr dankbar, dass ich auf meinen Bauch gehört habe und dein Angebot letztes Jahr gebucht habe, obwohl ich noch gar nicht so weit war. Die Calls sind wirklich super und machen mir immer sehr viel Mut!"

*Yvonne K.

DEINE CUPCAKE-FORM, DIE DIR DEN RAHMEN GIBT ÜBER DEN DU HINAUSWACHSEN DARFST

WIR bauen deine Social Media Strategie so, dass die Geschichte hinter den Produkten die Produkte verkauft. Dadurch wächst automatisch deine Community, deine Sichtbarkeit & das VERTRAUEN. Es geht nicht darum WAS du herstellst, sondern um die Geschichte dahinter (Seth Godin). Du meinen ganzheitlichen Ansatz erzielen wir messbar mehr Ergebnisse. Wir finden den passenden Kanal sowie Format (Podcast, Blog, Text, Kurzvideo etc.) & erstellen eine Strategie anhand deiner Positionierung, Zielgruppe und Marke. Nach diesen Schritten kreieren wir/ich Content & bringen das Rad zum Rollen. 

Franziska Kröger Podcast starten.jpg
Bildschirmfoto 2022-01-14 um 21.41.52.png
Sacha Johann.jpeg
Selina Furtner
Brigitte Kleinhenze.jpg
Christian Strobler
Rezi 4.JPG
Rezi 3.jpeg
Rezi 1.jpg
Rezi 5.png
bottom of page