__11111.jpg
DIE WICHTIGSTEN INFOS FÜR DICH

WER DU BIST

Dein Unternehmen ist bereits auf dem Markt etabliert, mit Produkten.

 

Deine Verkäufe sind gut & du verzeichnest solides Wachstum. Die Social-Media-Kanäle wurden bisher geführt - doch eher stiefmütterlich.

„Muss man ja machen.“

„Gehört heutzutage mit dazu.“

„Wir haben Bock auf Social Media, aber wenig Zeit.“

„Ich habe mal angefangen, und jetzt?“

„Mir fehlt der Plan. Ich mach einfach.“

 

Dein Wunsch ist es, die Produkte auf Social Media so zu zeigen wie sie wirklich sind - EINZIGARTIG I INDIVIDUELL I ANSPRECHEND

 

Du weißt, dass noch mehr Potenzial in euch steckt.

WIR bauen deine Social Media Strategie so, dass die Geschichte hinter den Produkten die Produkte verkauft. Dadurch wächst automatisch deine Community, deine Sichtbarkeit & das VERTRAUEN.

 

Es geht nicht darum WAS du herstellst, sondern um die Geschichte dahinter (Seth Godin).

 

Du meinen ganzheitlichen Ansatz erzielen wir messbar mehr Ergebnisse. Wir finden den passenden Kanal sowie Format (Podcast, Blog, Text, Video etc.) & erstellen eine Strategie anhand deiner Positionierung, Zielgruppe und Marke.

 

Nach diesen Schritten kreieren wir/ich Content & bringen das Rad zum Rollen.

WIE ICH ARBEITE

WAS DU MITBRINGST

Brennst Du nicht - tue ich es auch nicht für Dich.

Es braucht Fokus, Durchhaltevermögen & Umsetzung für Social Media. Du willst wirklich umsetzen & erzählst mir nach 3 Wochen nicht irgendwelche Ausreden von „keine Zeit“ „kein Budget“ „mein Hund hat die Hausaufgaben gefressen“.

 

Wenn Du willst, ziehst Du durch, weil Du das Potenzial von Dir & Deinen Produkten siehst.

Komplexe Inhalte bringe ich in eine einfach & verständliche Sprache. Ich labber dir keinen Scheiß ans Bein & du gewinnst mit mir eine ehrliche, loyal und kompetente Person, der es am Herzen liegt, dass deine Produkte, die Aufmerksamkeit bekommen, die sie wert sind.

 

Jahrelang habe ich als Podcast-Produzentin Dienstleister/innen in die Sichtbarkeit begleitet, mit Audioproduktion, strategischer Beratung & Marketing. Mein Ansatz war IMMER ganzheitlich, weswegen ich mir umfangreiches Wissen angeeignet habe im Bereich Social-Media-Marketing & Podcast Marketing.

 

Meine Liebe zum Podcast habe ich nicht verloren - allerdings fokussiere ich mich zukünftig auf Social Media für das produzierende Gewerbe & nehme nur noch ausgewählte Projekte an zur Podcast-Produktion.

WARUM ICH

EINE AUSWAHL VON PROJEKTEN

DEINE CUPCAKE-FORM, DIE DIR DEN RAHMEN GIBT ÜBER DEN DU HINAUSWACHSEN DARFST

Franziska Kröger Podcast starten.jpg

Aus zwei eigenen Podcastprojekten und mehreren hundert mit Kunden, in den Bereichen Social Media und Podcast Marketing, kenne ich die Herausforderung sichtbar und sichtbarer zu werden.

Auch ich hatte das Gefühl festzustecken, ich wusste nicht wo ich anfangen sollte, es fehlte die Struktur und Strategie.
Zu dieser Zeit habe ich meine Methode entwickelt, die sich aus verschiedenen Marketing-Tools,  Kommunikationskanälen und Bewusstseinsarbeit zusammensetzt.

 

Ich bin Franziska Kröger Social-Media-Strategin, Podcast-Produzentin with magic 🔮 Buchautorin, Vortragsrednerin und deine CupCakeform, die dir den Rahmen gibt über den du hinauswachsen darfst.

Woher man mich kennt

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.

press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
59.jpg
60.jpg
61.jpg